TV Lift in der Küche

Nach ewiger Diskussion im Küchenstudio was mit der toten Ecke in der Küche passieren soll hab ich einfach einen Fernseher versteckt. Auch wenn es meiner besseren Hälfte anfangs  nicht Recht war konnte sie sich damit anfreunden. Mittlerweile ist das Erste was sie beim Betreten der Küche macht: Richtig.. Den Fernseher einschalten. 😀

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Fernseher ist mit integriertem SAT Receiver. Beim Renovieren der Küche hab ich da ein Leerrohr reingezaubert. Der Lift ist ein „Eigenbau“. Die Mechanik dazu ist von Linak. Die verbauen so Teile zb. in Krankenbetten zur Einstellung der Liegeposition.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s